an unserer Wohnungstür ist nur innen eine Türklinke diese lässt sich nicht mehr nach unten drücken .Tür lässt sich nur noch mit Schlüssel öffnen?

2 Antworten

Ok, und was ist Deine Frage? Was man da tun kann? Den Vermieter verständigen, damit er das flicken lässt.

Oder wenn das Haus Euer Eigentum ist, nen Schlüsseldienst rufen und das flicken lassen.

Erklärt sich doch eigentlich von selbst.

Wenn die Türe sich nicht mehr ordnungsgemäß bedienen lässt, dann muss der Vermieter einen Handwerker bestellen, der das wieder in Ordnung bringt. Also ruf den Vermieter an und sage ihm Bescheid. Sollte er innerhalb einer bestimmten Frist nicht reagieren, dann musst du ihm eine Frist setzen, innerhalb derer die Reparatur erledigt sein muss.