Hintere Tür geht von innen nicht auf?

3 Antworten

hört sich nach Kindersicherung an - schau mal bei geöffneter Tür in der nähe des Schlosses, dort dürfte ein Hebel sein. Umlegen

Wahrscheinlich ist die Kindersicherung aktiviert. In der Tür ist so ein roter Knopf, den kann man drehen, damit müsste es weggehen. LG

Da ist wahrscheinlich die Kindersicherung drin

Auto Tür tauschen?

Hallo liebe Leute,

Wegen Beulen möchte ich meine rechte Tür von meinem opel corsa c bj 05 wechseln. 3 türer.

Die tür hat eine kurbel also manuelle Fensteröffnung und manuelle Spiegelverszellung.

Kann ich jetzt auch eine Tür einbauen die elektrische Fensterheber hat?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Türschloss rechts Seat Ibiza defekt.

Hallo, bei meinem Seat Ibiza lässt sich die rechte Tür nicht öffnen, weder mechanisch, noch elektrisch. Ich kann am Hebel innen ziehen oder am Griff außen, nichts geht. Klopfen oder schütteln alles hilft nicht. Die Türverkleidung kann ich ebenfalls nicht entfernen, weil die Tür zu ist. Weitere Gewalt wäre nur die Tür zerstören, aber das geht wohl auch nicht. Selbst wenn ich die Türinnenverkleidung zerstören würde, so komme ebenfalls nicht ans Schloss. Wer hat hier einen vernünftigen Rat!!!!!!!!!!! Glaubt mir ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg.

Gruß Gerd

...zur Frage

Motorkontrollleuchte Opel corsa c bj2003?

Bei meinem Opel leuchtet ab und zu die Motorkontrollleuchte auf, und dabei ruckelt er etwas. Dann geht er ab und zu aus nach zweimal starten springt er wieder an.

Welcher Fehler könnte das sein?

...zur Frage

Habe eine Renault Megane mit Zentralveriegelung. Hintere rechte Tür lässt sich nicht mehr öffnen.

Hintere rechte Tür lässt sich nur noch von innen aber nicht mehr von außen öffnen. War schon in der Werkstatt, haben mir dort gesagt Schloß wäre kaputt, Preis ca. 120€. Nun meine Frage. Wo kann man so ein Türschloss erwerben weil ich es dann Privat einbauen will?

...zur Frage

Hintere Tür lässt sich nachdem Schließen des Autos öffnen

Hallo, ich fahre zurzeit einen Golf V 1,4. Gestern Abend habe ich bemerkt, dass meine hintere rechte Tür beim abschließen nicht verriegelt wurde. Zentralverriegelung habe ich. Woran könnte das liegen? Muss man das in der Werkstatt richten lassen?

...zur Frage

Soll man die Spülmaschine sofort nach Ende öffnen oder besser mit geschlossener Tür abkühlen lassen?

Jetzt lacht nicht, denn ich mein das ernst, hatte vorher nämlich noch nie eine Spülmaschine: soll man die gleich aufmachen, wenn gespült ist oder das Geschirr mit geschlossener Tür abkühlen lassen? Was hat welche Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?