Wichtig! Topfschrank (Rondell) lässt sich nicht mehr öffnen!

2 Antworten

Das ist keine Antwort, um das Übel zu beheben!. Die Küchenhersteller sollten die Konstruktion ändern!!!

Hallo, ich hoffe, Du hast nach der langen Zeit bereits eine Antwort gefunden... aber wer sonst noch was sucht, das Problem ist vermutlich, dass irgendein Teil abgestürzt ist und jetzt unterhalb des unteren Rondellbogens die Bewegung des Rondells teilweise blockiert. Ein Topfdeckel ist ein hervorragender Kandidat für so was.