Kann mir jemand bei Pokemon Perl mit dem Kahlberg helfen bitte?

2 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, sollte das der Weg sein

- (Pokemon, Perl)

Pokemon tauschen in der 4 Generation?

Also ich Sitz scheinbar noch auf den etwas älteren Spielen fest und wollte einfach mal wissen, wie man ein Pokemon z.B. von Perl zu HeartGold mit einem Nintendo 3ds (XL) tauschen kann. Die Beschreibung bitte ausführlich...ich bin technisch total unbegabt.

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Treppe bauen bei Sims 3?

Bei mur sieht mann das ich eine Treppe bauen kann und ich weiß auch wie es geht aber sobald ich eine bauen will sieht man bei mir die Treppe nicht also wenn ich auf die Treppe draufklicke dann kommt die Treppe nicht ich sehe sie einfach nicht aber das zum verschieben ist da! Oder muss man da als erstes einen 2 Ten stock bauen? Helft mir!

...zur Frage

Pokemon perl herzhofen Lösung?

Ich bin jetzt in herzhofen aber die arenaleiterin ist nicht da. Wo muss ich hin, dass ich gegen sie kämpfen kann? Und wann bekomme ich das evoli von lana ?

...zur Frage

Glumanda in Pokemon perl

Wie kriegt man Glumanda in Pokemon Perl

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant/Platin für NDS Emulator?

Hey hab ne Frage, suche seit langem eines der Nintendo DS Spiele für meinen NDS-Emulator auf meinem Handy.  Nur habe ich bisher nix gefunden was auch funktioniert. Entweder der Downloadlink funktioniert nicht oder man muss zum Download seine Handynummer angeben. Hat jemand einen Link zum Spiel für den Download des Spieles? wäre euch mega Dankbar😊

...zur Frage

Pokemon Diamant/perl oder schwarz/weiß

mein cousin hat nächste woche geburtstag und fährt momentan total auf pokemon ab :) also wollt ich ihm fürn seinen nintendo ds n spiel holen frage is nur welches spiel besser ist diamant oder schwarz ? ich weiß das schwarz neuer ist aber irgendwie auch billiger das hat mich verunsichert :P danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?