Suche versteckte Gebiete bei minion Rush

4 Antworten

Ich kenne die disco im Grus Labor, den 'Sternenfart' in der Anti-Verbrecher-Liga, das Haus im Wohngebiet und das Haus in der Innenstadt. In der Innenstadt war ich außerdem schonmal in einem Bus. Am Minion-Strand ist nach der Rutsche noch ein verstecktes Gebiet o.ä.

Girly1603  22.03.2014, 19:51

Tut mir leid. Ich habe ausversehen zweimal abgesendet

Girly1603  22.03.2014, 22:55

Es gibt auch noch das Kino im Einkaufszenteum

Die Treppe im Wohnhaus wird nicht als verstecktes Gebiet gewertet... Ich kenne bisher leider auch nur die Disco :(

grashalm32
Fragesteller

Hab ich leider auch rausgefunden :-(

Das sind so viel ich weiss die einzigen beiden versteckte Gebiete

Habe schon sehr viel ausprobiert was so aussah, mir aber immer nur den Schädel eingerannt oder tief gefallen...ich kenne nur die Schneerutsche im Labor. Ist das die Disco die Ihr meint