minion rush punkte,kostüme usw weg

1 Antwort

Wenn Du weiterhin dieselbe Apple-ID benutzt, kannst Du mit der Wiederherstellen-Option im "Menü" > "Shop" Deine Einkäufe wiederherstellen und vermutlich auch Deinen Highscore und Unverbesserlichkeits-Level.

Minion Rush Preis einfordern?

Ich spiele das Spiel Minion Rush und da gewinne ich bei diesen rennen events manchmal diese Experten Geräte und jetzt meine frage: Wie kann ich die Experten Geräten einfordern das ich die Geschenke darin bekomme ? Dankee im voraus :))

...zur Frage

Wie kann ich meinen Spielstand in Minion Rush auf ein anderes Gerät übertragen?

Hallo, ich habe momentan ein HTC Desire X, das 2012 auf den Markt kam und ich nutze es bereits seit 2 1/2 Jahren. Da es öfters langsamer wird, hängt oder die App ungewollt beendet wird, bin ich beim überlegen, ob ich mir bald ein neues Gerät (Smartphone, iPhone, Windowsphone oder was es sonst noch gibt ) zulege. Ich möchte meinen Spielstand bei Minion Rush, von dem alten Gerät dann auf das neue übertragen, damit ich auf dem neuen Gerät dann nicht wieder von vorne beginnen muss.

Ist es überhaupt möglich, den Spielstand zu übertragen? Und wenn ja, wie kann ich das machen?

Hoffe es geht irgendwie, weil ich dann nicht jedes mal das alte mit herum schleppen will, nur weil ich möglicherweise Lust bekomme weiter zu spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Minion Rush: Bank des Bösen

Hey!!

Ich habe ein Frage zu der App/dem Spiel "Minion Rush". Ich habe jetzt die Aufgabe die Bank des Bösen zu besuchen aber ich weiß nicht wo die in der Innenstadt sein soll : (

...zur Frage

fragen über "minion rush" spiel, bitte antworten

Hallo ihr kennt bestimmt das spiel minion rush ich hab das im play stord vom tablet samsung galaxy tab 2 heruntergeladen. Und dann kam irgendso ein fenster mit herausforderungen und dann stand ich aufeinmal auf einer liste mit einer nummer als name obwohl ich nirgendwo mich registriert hatte. Meine frage ist ziehen die da geld ab? Wenn ja, wenn ich das dann einfach deinstalliere würde das dann auch aufhören das geld ab zuziehen oder muss ich da noch etwas machen damit ich da nicht mehr auf der liste steh, wenn ja was?.. hoffendlich habt ihr mich verdta nden und antwortet allen fragen

...zur Frage

Minion Rush auf Iphone gesperrt

Ich spiele seit geraumer Zeit Minion Rush - Ich einfach unverbesserlich 2 auf meinem Iphone u. Ipad. Vor einigen Monat, bekam ich dann die Info auf meinem Iphone und meinem Ipad, dass Mein Userkonto wegen "verdächtiger Aktivitäten" gesperrt sei, u. ich die Kundenbetreuung kontaktieren soll. Ich liess den Status eine Weile, hatte auch keine Zeit zu spielen, u. vor einigen Wochen kontaktierte ich dann über das Kundencenter von Gameloft die Kundenbetreuung. Ich habe keine illegalen Vorgangsweisen genutzt, keine Spielinhalte übersprungen oder dergleichen, ich bin eine normale Userin, u. wüsste ja nichtmal wie das gehen solle. Diese verlangte einen Kaufnachweis, ich antwortete, ich habe keinen Kaufnachweis, da das Spiel ja kostenlos ist. So.. nun ging es los.. untiges Mail ist nur eines von vielen Mails von Gameloft: Sehr geehrter Kunde,

im Namen des Gameloft Kundendienst-Teams, bitten wir für die eingetretene Störung um Verzeihung.

Wir haben Ihr Konto sorgfältig überprüft und keinen Fehler unsererseits festgestellt.

Da unser Programm Ihr Konto als eines identifiziert hat, das einige illegale Möglichkeiten im Spiel genutzt hat, wurde es daraufhin dauerhaft gesperrt.

Gameloft achtet stets darauf, ein wettbewerbsfähiges und faires Spielfeld für all unsere Spieler zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana Customer Care Agent http://support.gameloft.com/ -------------------------------

Minion Rush zu spielen, das ist jetzt nicht der Nabel der Welt, ich komme auch ohne aus, allerdings: Ich bin mir keiner Schuld bewusst, auch fühle ich mich unfair behandelt, Gameloft ist auch nicht bereit mir zu sagen, welche illegalen Handlungen ich getätigt hatte.

Geht es jemanden ähnlich, bzw. falls ja, was könnte das Problem sein?

Vielen lieben Dank mirli

...zur Frage

welche verstecke gibt es bei minion rush?

Bei dem Spiel Minion Rush gibt es anscheinend mehrere versteckte Orte. Ich kenne bisher leider nur die Disco in Grus Labor. Kennt ihr noch andere???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?