Wie kann ich Spielstand speichern, um nach erneuter Installation weiterzumachen (Android,kein root)

2 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich ein Bug. Ich würde einfach mal warten. Das hab ich mit Gameloft Spielen häufiger. Wenn Google Play sagt es gibt kein Update, dann gibt es auch keins. auch wenn du die Anwendung deinstallierst und wieder installierst. Und sofern die App keine Möglichkeiten bietet den Speicherstand in z.B. einer Cloud zu sichern oder so benötigst du Root.

Fradama123
Fragesteller

Nur in den Bewertungen steht schon sehr viel zum "neuen Update", also bei anderen hat es auf jeden Fall funktioniert...

Aber danke :)

Vll. Ist dein handy nicht mit dem update kompatibel und speichern kannst du den spielstand mit facebook oder google