Minion Rush ohne die Level spielen

1 Antwort

Ich sehe da drei Möglichkeiten: Entweder findest Du jemanden, der die alte Version auf einem Gerät hat, weil er es nicht geupdated hat - oder irgendjemand hat ein altes Handy/Tablet-Backup oder jemand hat mit einem gehackten iOS die damaligen Programmdateien wegkopiert. Dann fehlen Dir aber neue Welten (Vulkaninsel, Vectors Festung) und Du bist nicht kompatibel zu Herausforderungen und kannst auch nicht mehr an wöchentlichen Wettbewerben teilnehmen. Daher würde ich den Gedanken verwerfen. Du musst ja auch im Marmeladenlabor nicht immer weiter vorangehen. Sobald Du mindestens einen Einstiegspunkt in jedes Gebiet freigeschaltet hast, kannst Du ja nach Lust und Laune durch das eine oder andere Gebiet laufen. Nur der "fliegende Wechsel" ist nicht mehr möglich und die "Endgegner" erscheinen nur, wenn sie in der Aufgabe eine Rolle spielen.

Toillettenstein
Fragesteller

Hallo! Erst einmal vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung! Leider konnte ich sie nicht eher beantworten. Leider dauert es ja ziemlich lange bis man dann endlich mal in jeder Welt alle Level freigeschaltet hat bis man alle Welten durchhat, weil dazwischen auch immer noch einmal Grus Labor kommt. Aber trotzdem vielen Dank.

Futuremelody  20.11.2014, 16:56
@Toillettenstein

Du musst im Marmeladenlabor nicht jedes Gebiet einmal aktiviert haben, um in alle Gebiete zu kommen. Dadurch, dass es in jedem Marmeladenlabor-Abschnitt Stationen mit Fragezeichen (mit Drehscheibe für Gebietsauslosung) gibt, kommst Du schon frühzeitig auch in andere Gebiete. Daher schätze ich, wenn Du 3-4 Gebiete freigeschaltet hast, solltest Du eigentlich Zugang zu allen Gebieten haben. Bis Station 46 gibt es 3 Gebiete und 12 Fragezeichen - da sollte dann eigentlich jedes Gebiet einmal dabei sein. Zur Not kannst Du Dir ja bei der Drehscheibe für 5 Gru ein noch fehlendes Gebiet erdrehen. Oder sind bei Dir grundsätzlich einige Gebiete noch nicht freigeschaltet (zu sehen unter Einstellungen (Zahnrad) > Inhalts-Update (Ausrufezeichen), Abschnitt Orte). Für mich als Spieler der alten Version waren nämlich alle Orte von Anfang an freigeschaltet. Bei Neueinsteigern mag das vielleicht anders sein...

Toillettenstein
Fragesteller
@Futuremelody

Hallo!

Ich hatte leider ein Problem mit meinem Account und konnte daher nicht eher antworten. Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es mal ausprobieren.