Welche guten Android-Spiele laufen ohne WLAN?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also hier mal was ich jetzt so habe könnte dir ja auch gefallen!: -pou -subway Surfers -temple run- temple run 2 - 4bilder 1wort - minion rush - head Soccer - alle arten angry birds - minecraft - Skins toolkit for minecraft ....... viel spass bei anschauen!

AbbyNegromi  15.07.2013, 06:34

oh danke!!! ich hab noch 2 neue spiele: instant Buttons und logo quiz! sind super witzig! LG abby

Pflanzen gegen Zombies 2, angry Birds

wären nch 2 spiele die mir einfallen.

Blood Frontier läuft glaube ich ohne Internet! Teste es mal daheim aus :)

Run Sackboy Run.

Ist wie Temple Run, nur in LittleBigPlanet Style. Wenn man Fan der Reihe ist, kann man sogar Sachen für das eigentliche Spiel freischalten!