Gute android Spiele die ohne wlan laufen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also hier mal was ich jetzt so habe könnte dir ja auch gefallen!: -pou -subway Surfers -temple run- temple run 2 - 4bilder 1wort - minion rush - head Soccer - alle arten angry birds - minecraft - Skins toolkit for minecraft ....... viel spass bei anschauen!

oh danke!!! ich hab noch 2 neue spiele: instant Buttons und logo quiz! sind super witzig! LG abby

0

Only One: Pixel Art, Man kämpft die ganze Zeit in einem Kreis.

Swordigo: Sehr gutes 2D platformer mit story, Rätseln und RPG elementen

Plants vs Zombies 2: Gute RTS

2024: Wenn man auf Logikspiele steht

Does not commute: Man fährt Auto gegen sich selbst. Sehr kreative Idee.

Better Toss 3D: Das beste Toss Game für mich. Schwerer als andere Toss games, weil die Geschwindigkeit der Swipes auch wichtig ist.

Crossy Roads: Bestmögliche Frogger umsetzung imo

Cube Robot: Simples aber gutes 3D Platformer Spiel. Das beste, was ich für Android kenne.

SNES Emulator

call of mini: zombies, star warfare: zombie invasion, asphalt 8/7, gangstar rio/vegas, wo ist mein wasser, plants vs zombies, jetpack joyride... guck unter top kostenpflichtig oder top kostenlos im playstore ;)

Run Sackboy Run. 

Ist wie Temple Run, nur in LittleBigPlanet Style. Wenn man Fan der Reihe ist, kann man sogar Sachen für das eigentliche Spiel freischalten! 

Ich habe auch herausgefunden das man auch ohne Wlan Tsum Tsum spielen kann. 

Tsum Tsum macht echt viel Spaß.Das kannst du kostenlos auf Playstore herunterladen laden. 

Hi,

ich finde die 3 Klasse. Machen einfach Laune (Je nach Genre, kostenlos und ohne WLAN)

Weltraum: Star Trek Timelines (Trekis vorraus - Kirk zzzzZZZzzzz)

Sport/Rennen: Traffic Rider (geht bis zu 260km/h oOOo )Jump&Run: Quickboy (sehr sehr sehr schnelles Spiel)

Dead Trigger, Need for Speed Hot Pursuit, Gangstar Rio/Vegas, Star Warfare (megageiler Alien-Shooter), Subway Surfers, Minion Rush, GTA III, GTA Vice City

Pflanzen gegen Zombies 2, angry Birds

wären nch 2 spiele die mir einfallen.

Blood Frontier läuft glaube ich ohne Internet! Teste es mal daheim aus :)

Was möchtest Du wissen?