Wieso schätzt man mich jünger ein?

Ich bin 15 ein Halb und der Großteil der Menschheit schätzt mich auf maximal 13! Es nervt einfach tierisch, man merkt an ihrer Art wie sie mit mir reden oft richtig, dass sie mich nicht für ganz voll nehmen und für ein Kind halten! Mir ist klar, dass ich noch keine erwachsene Frau bin, eben wie der Begriff Jugendliche so schön definiert, irgendwas dazwischen. Aber so würde ich irgendwie auch gern behandelt werden. Und es regt mich auf, dass iwelche Siebtklässlerinnen älter als ich eingeschätzt werden und auch so behandelt werden!!

Ich bin mit 1,57 m in meinem Umfeld eher ziemlich klein. Das erste Kompliment, das ich zu hören kriege ist meistens: "Du bist süß!" Das regt mich iwie auch auf! Keine Ahnung wieso genau. Meine Schwester behauptet immer ich sähe vom Gesicht her viel erwachsener aus als die anderen Mädchen in meiner Klasse.... das sieht aber leider nur sie so.

Wie wirkt man älter?? An meiner Größe kann ich ja so schnell nichts ändern und ich werde definitiv keine hohen Schuhe tragen und mir die Füße kaputt machen!

Und wenn ihr jetzt so Sachen sagt, wie damenhafterer Kleidungsstil, dann macht bitte ein konkretes Beispiel. Oder weiblicher Körper, dann definiert was ihr unter einem weiblichen Körper versteht. etc.

PS: Nein, ich stelle jetzt kein Bild rein,

  1. will ich hier kein Bild von mir reinstellen(Anonymität und so :D ) und

  2. ich seh auf Bildern sowieso immer völlig anders aus als in echt.

Danke im Voraus

...zur Frage

die anderen hier haben ja schon tolle antworten in Sachen verhalten gegeben, ich versuchs mal mit dem kleidungsstil:

allzuviel rosa, glitzer und niedliche tier-drucke sind nicht so optimal, wenn du älter wirken willst. ich würde elegante farben wie weiß, grau oder schwarz wählen. bleistiftrock und bluse...naja...da wäre vielleicht eine röhrenjeans gut und ein eleganter wirkender pulli.

du willst keine high-heels tragen? verstehe ich vollkommen, ist in der schule ja auch echt unpassend. ich empfehle dir Sneakers mit Absatz, die sind wirklich bequem und größer wirkst du auch!

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :) wenn du das nächste mal shoppen gehst, nimm eine Freundin mit, sie kann dich sicher beraten, was dir steht und was nicht

GLG, abby

...zur Antwort

wichtige frage: ist sie verletzt?

wenn sie nicht extrem verängstigt ist, wird sie wieder nach draussen wollen. da bringt einsperren eigentlich nichts. meine katze war auch mal lange in einer Garage eingesperrt, da war sie die Woche danach dann vorsichtiger und kam immer schnell wieder rein.

...zur Antwort

ich habe damals immer Sachen für draußen bekommen: roller, ball, sandkasten und Spielzeug dafür aller art, straßenkreide....

wie wäre es mit einem robusten Auto, nicht ferngesteuert, mit dem man draußen spielen kann? ich hab meines ( ja, als Mädchen) geliebt!

ansonsten ein klassisches osternest, die eier kann man auch prima selbst färbn oder bemalen :)

LG, Abby

...zur Antwort

daaruum oder Y-Titty, ist zum totlachen

...zur Antwort
  • schuhe: flip Flops

  • nimm die Hotpants

  • Blumen ins gesicht malen, bunt schminken

  • keine Ahnung, Kunstblume nehmen?

...zur Antwort

HILFE! Total verliebt.... Was soll ich nur machen?!

Hi, ich bin 14 und glaube, dass ich schon länger in diesen einen Jungen verliebt bin... Ihr müsst wissen, dass ich mehrere Jahre schon unglücklich in einen anderen Jungen verliebt war, doch dann ist meine beste Freundin (die übrigens von meinen Gefühlen wusste) mit ihm zusammen gekommen. Ich war erst total fertig, hab dann aber eingesehen, dass er mich einfach nur als Freundin mag. Inzwischen sind die beiden wieder getrennt. Und dann vor ein paar Monaten fing mein Herz wie wild an zu klopfen, wenn ich den anderen Jungen (nennen wir ihn X) nur gesehen hab. Ich kannte ihn schon länger, aber ich habe noch nie dieses Herzklopfen in seiner Nähe gefühlt. Ich habe mir die ganze Zeit gedacht, dass ich immer noch in den anderen Typen verliebt bin. In den letzten Wochen wurde das Herzklopfen dann immer schlimmer wenn wir uns nur auf dem selben Flur befanden... Er fing auch an mich zu fragen wie es mir geht und führte, wenn wir zufällig nebeneinander die Treppe in der Schule runter oder hoch gingen, Smalltalk und riss irgendwelche Witze... Wenn wir uns au dem selben Korridor befinden, werfen wir uns immer verstohlene Blicke zu... Heute war es besonders heftig, mit dem Herzklopfen, weil wir wirklich viel Zeit miteinander verbracht haben (also in der Schule) und er grinste mich immer von der Seite an, guckte schnell wieder weg und zeigte irgendwelche Sachen, die er kann, als würde er jemanden beeindrucken wollen. Danach guckte er immer verstohlen zu mir, als wolle er sicher gehen, dass ich auch alles mitkriegte... Ich hoffe wirklich dass er mich auch so mag. Ich weiß nur echt nicht, was ich tun soll um es raus zukriegen... Ich hoffe die ganze Zeit, dass er mich fragt, ob ich mit ihm zur Prom-Night in unserer Schule gehe, denn ich glaube nicht, dass ich den ersten schritt machen könnte. Die Angst dass er mich dann auslacht ist zu groß! Bitte helft mir, ich muss unbedingt wissen ob er mich auch mag... Ich hoffe so sehr, dass wir zusammen kommen, ich hatte ja noch nie einen Freund. Ich bin einfach zu schüchtern um ihm zu sagen was ich für ihn empfinde. Er ist so unglaublich... Alles was er tut fasziniert mich so sehr. Er hat mich auch schon mal vor einem Unfall gerettet und ich finde ihn einfach nur total liebenswürdig und interessant. Bitte keine dummen Kommentare, ich bin einfach wenn es um Liebe geht überhaupt nicht erfahren, deswegen frage ich euch ja... ich hoffe ihr könnt mir folgen, wenn nicht fragt einfach noch einmal nach! Bitte nur ernste Antworten... Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

manchmal reicht auch ein kleines lächeln :) lächle ihn an, führe ebenfalls Smalltalk... es hört sich schon sehr an, als ob er dich ebenfalls mag ;) ich glaube, du hast ihn wirklich als freund verdient!

...zur Antwort

oh Gott, ihr armen. hm. wenn ihr ins Schwimmbad fahrt hat sich das Thema erstmal erledigt. nimm auf jedenfall trockenshampoo mit, es ist einfach eklig mit fettigen haaren. damit man es nicht sieht, flechtfrisuren. hilft aber auc nicht gegen dieses gefühl. was machen denn die anderen Mädchen? kannst ja mal fragen!

LG und viel spaß, abby

...zur Antwort