Gute YouTuber? Habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde Alberto, LOCO, Wanner Locos und die LosWanner Locos relativ lustig (die letzten drei sind die selben allerdings haben sie 3 Kanäle). Sie sind männlich, aber dennoch richtig witzig. :-)

Ich finde xxthemakeupguruxx richtig cool, sie ist ungefähr so alt wie du, ich persönlich finde sie toll von ihr hab ich vieles gelernt. Und ich verfolge sie auch schon von Anfang an. Aber auch toll finde ich alive4fashion und mystyleandfashion

barbieloveslipstick hat sehr viele tolle Videos über Produkte, Haare + Makeup

Kelly missesVlog, Dfashion, Joyce, Liewithmelina, xLaeta, Juliabeautx, LaurenCocoXO, Paola Maria, Ischtar Isik, Shirin David, Alycia Marie

LiontTV, UfoneTV, iBlali, Lefloid

Snoozzze, Apecrime, Flying pandas, Ytitty

Die, die du aufgezählt hast, hätte ich dir angeboten... des weiteren mag ich HELLO CHRISSY sehr :)

Ich finde Sami Slimani, Y-Titty, BibisBeautyPalace oder Coldmirror gut :D

  • Beauty: patrycja page, Kind of Rosy, LadyLila12, Nhitastic, Akalineable, xkarenina, funnypilgrim

roxysbeautychannel und luxyhair also ich finde das wirklich ziemlich gut

Also es gibt da noch:

-Nhitastic -alive4Fashion -OOObacht -DominoKati -xXthemakeupguruXx -Dfashion -LifeWithMelina -JepicUlla -daaruum -Sissi -Mary.M -Sami Slimani

Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)

LG

Aspyn Ovard, Stilababe09, AlisonlovesJb.. Das sind meine totalen Favoritinnen , aber das Problem ist , dass es amerikanische Youtuber sind. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! xoxo, :)

daaruum oder Y-Titty, ist zum totlachen

BibisBeautyPalace, daarum, joyceillg, coldmirror

ist zwar nicht weiblich aber mega witzig, lefloid :D

Was möchtest Du wissen?