Was zu einem Tanzball tragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marilyn, am besten ist ein schickes kurzes Cocktailkleid aus Chiffon. Das ist leicht und zart und schwingt schön beim Tanzen. ein langes Kleid würde ich dir in deinem Alter noch nicht empfehlen. Außerdem tritt man da gerne beim Tanzen drauf. Ich fände einen dunklen Rotton so Richtung Bordeauxrot schön oder auch ein lila oder petrolfarbenes Kleid. Die Schuhe musst du auf dein Kleid abstimmen. Zur not geht schwarz immer. Wenn du langes Haar hast, fände ich eine lockere Hochsteckfrisur schön und vor allem nicht zu viel Make up. Eine leichte Grundierung, etwas Wimperntusche und ein farbiges Lippgloss reichen absolut aus. Wenn du ein eher schlichtes Kleid wählst dann kannst du passend dazu schönen Modeschmuck tragen. Wenn du ein Kleid wählst, das schon viele Pailletten etc. hat wäre ich mit Schmuck vorsichtig, sonst wirkt es leicht überladen. Schau doch mal auf der Internetseite von fashionart-abendmode.de nach. Die haben tolle Kleider zu super Preisen. Vielleicht ist ja ein Outlet in deiner Nähe. Viel Spaß beim Tanzball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilyn00
06.03.2014, 16:07

Die Seite wird ich mir mal ansehen. danke für den Vorschlag :D

0

Ein Abendkleid,Frisur kunstvoll hochgesteckt oder offen,Schmuck passend zum Kleid,Tanzschuhe und Make up. Farben kannst du alles tragen was dir steht. Am besten nichts Schwarzes wegen deiner hellen Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein kurzes kleid nehmen, etwa knielang. vielleicht eine zarte farbe, wie rosa, hellblau, mintgrün...

deine haare offen tragen und in leichte locken drehen

farblich passender Nagellack und liedschatten zum kleid

wenn du keine hohen schuhe magst, hübsche ballerinas

das würde ich tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?