Weise perle im fisch gefunden?

3 Antworten

Reibe die "Perle" mal seitlich über die Zähne, ist es rau freu dich. Wenn es glatt ist kannst du es direkt in den Müll werfen. Ich bezweifle das das eine echte Perle ist, wie soll die da rein kommen? Der Fisch war ausgenommen also kann er sie auch nicht gefressen haben. Also muss sie nachträglich da rein gekommen sein ä..

Für gewöhnlich tragen nur Muscheln die Perlen , und selbst da sehr selten . Bezweifelt ich ,dass die was sind .

Dann hat der Fisch wohl eine Muschel gefressen. Die Perle ist echt hebe sie gut auf.

dudu987
Fragesteller

Was kann man den alles mit den machen auch verkaufen?

fhuebschmann  11.12.2015, 23:16

Fische dürfen in Deutschland nur ausgenommen verkauft werden, ergo ist der Magen samt Inhalt auch draußen. Selbst wenn der Fisch eine Muschel mit Perle verspeist gelangt die nicht in den Handel.