VW T4 Schiebetür lässt sich nicht zusperren?

2 Antworten

Du könntest die Abdeckung mal aufmachen und mal nachsehen vielleicht ist ein Bolzen oder so etwas gebrochen.

Ölen reicht oft schon.

0

Ich habe die Abdeckung bereits abgenommen kann da aber nichts erkennen das da etwas gebrochen ist! Das Problem ist das der Außengriff den Bolzen welcher die Zugstange zum entriegeln drückt immer soweit durchdrückt das die Tür entriegelt!

0

Nachdem ich den Türgriff wieder eingehakt habe, geht die Zentralverriegelung nicht mehr, was soll ich jetzt tun?

Mir ist bei meinem Ford Fiesta mk7 der Türgriff ausgehakt. Habe mal gegoogelt wie man den wieder einhakt. Habe es auch hinbekommen. Jedoch funktioniert jetzt die Zentralverriegelung nicht mehr und auch mit dem Schlüssel lässt dich die Tür nicht mehr abschließen. Wo ist nun der Fehler?

...zur Frage

Bei AUDI A4 AVANT öffnet die ZV die hintere Türe nicht. Nach Öffnen von innen, kann die Türe auch wieder von außen geöffnet werden. Wer kann helfen?

...zur Frage

Vw T4 Gasauto lässt sich nicht betanken

Wir haben einen Vw Bus T4 auf Gas,allerdings lässt sich das Auto nicht auf Gas betanken.weiss einer Rat?

...zur Frage

Wie kann der Körper zusätzlich T3 und T4 erhalten?

Hallo Community, Ich leide an einer leichten Schilddrüsenunterfunktion. Das macht es mir leider schwer, meine Figur gut zubehalten. Ich ernähre mich gesund und mache viel Sport, aber trotzdem will mein Körper nicht wirklich. Ich war schon mal vor Jahren beim Arzt, aber er hat mir nie Tabletten verschrieben, weil es damals nicht so schlimm war. Meine Eltern wollen mit mir nicht nochmal zum Arzt, also kann ich mich nicht nochmal untersuchen lassen. Wisst ihr, ob man dem Körper zusätzlich T3 und T4 zufügen oder die Schilddrüse anregen kann, wenn ja, wie? Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Schilddrüse t3 t4 ok aber tsh erhöht?

Hallo liebe Communtiy.

Ich bin 16 (M) und habe vor ca einem Jahr eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen.
Ich könnte grad anfangen zu heulen, weil es einfach um meine Hormone geht.
Im Laborbericht war der TSH wert über 6 aber das t3 und t4 fast im Normalbereich bzw minimal erhöht. Aber wie ist das überhaupt möglich das der TSH Wert erhöht ist und die anderen zwei Hormone im Normalbereich?
Ich habe früher so schön abgenommen und jetzt habe ich durch diese Unterfunktion wieder zugenommen und es ist auch schwer wieder alles wegzubekommen ;(
Kann ich durch Tabeltten falls ich welche bekomme wieder richtig abnehmen? Und fühle ich mich dann auch besser oder bringen die 0,0%? Ich bin auch momentan träge müde und schnell erschöpft und schwitze sehr stark.

...zur Frage

Audi A6 Zentralverriegelung Problem

Mein Audi A6 4F 2.7 TDI Bj 2006 hat folgendes Problem

Seit heute lässt sich die hintere linke TÜr nicht mehr von aussen öffnen :

Auto ist verriegelt - mit Fernbedienung aufsperren. Alle Türen gehen auf bis auf hinten Links. - Von innen lässt sich die Türe öffnen und schließen und öffnen....... - Beim Losfahren ab 15 kmh sperrt Auto-Lock die Türen ab normalerweise mit Rotem Licht erkennbar, Die Türen werden verriegelt das Rote Licht bleibt aus, Alle Türen sind jetzt zu BIS AUF Hinten Links. ( wahrscheinlich deshalb kein Rotes Licht )

  • Auto abstellen , Motor aus und Auto per FB verriegeln funktioniert, ALLE TÜREN SIND ZU.}> Auch hinten links, Öffne ich sofot wieder per FB das Auto lässt sich auch die Hintere linke tür öffnen. Jedoch bleibt die Rote Lampe in Auto-lock aus.

Lasse ich das Auto stehen mehrere Stunden und öffne dann per FB lässt sich die Hintere Linke Türe wieder nicht öffnen, Fahre ich nun los ohne die Türe von innen zu öffnen schließt Auto-Lock alle Türen und ich bekomme Rotes Licht.

Wo kann hier der Fehler liegen ? Wenn ich die Türe von innen Öffne und schließe, Manuell verriegle ( Knopf auf Fahrertürseite ) dann lässt sich von aussen die Linke Hintere Türe öffnen. Wenn ich das Auto abstelle und per FB verriegele sind alle Türen zu. ... Verriegelt das Auto anders wenn ich es abstelle als wie wenn ich manuell verriegle oder Autolock während dem fahren ?

Rat, Ideen ? Mechanisch , Elektrisch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?