Tteokbokki - Wo in Deutschland wird das als Streetfood angeboten?

2 Antworten

In Ulm gibts immer einen auf so nem Fest auf dem es so internationales streetfood gibt, aber das ist nur drei mal im Jahr

Candyman712
Fragesteller

Trotzdem hilfreich! Dankeschön!

Also in München gibt's das in einigen koreanischen Restaurants /Imbissen aber als Streetfood in Richtung Foodtruck habe ich noch keins gesehen. Ich denke dass es in anderen Städten in koreanischen Restaurants auch Tteokbokki gibt, erinnere mich es z.b in Düsseldorf gesehen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung