Telekom DSL 6000 tarif?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Festnetztarife (DSL ist Festnetz) haben i.d.R. keine Einschränkungen was das Volumen betrifft von daher brauchst du nicht Upgraden.

Allerdings fall deine OMA einen 4K Fernseher hat und Ihr den 4K tauglichen Amazon Stick verschenkt kann es sinnvoll sein auf einen schnelleren Tarig upzugraden (Falls dies vor Ort möglich ist). Für 4K Streaming ist eine 6000er Leitung i.d.R. zu langsam.

Oft ist eine 16000er Leitung genauso teuer wie eine 6000er.

Hallo,

unsere Festnetztarife haben ein unbegrenztes Datenvolumen.
Von daher freie Fahrt.

Aber wie bcords bereits schrieb, kann es durchaus Sinn machen, den Tarif hoch zu stufen, sollte sich da kein vernünftiges Streamingvergnügen einstellen.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom