TS3 IP Perm Ban umgehen

6 Antworten

Hallo,

dazu musst du deine IP-Adresse und eindeutige ID gleichzeitig ändern.

Deine IP-Adresse änderst du mit einem Neustart deines Routers.

Deine eindeutige ID änderst du mit dem Erstellen einer neuen Identität. Unter "Einstellungen" - "Identitäten" kannst du mit einem Klick auf "Hinzufügen" eine neue Identität erstellen. Diese wählst du anschließend aus, um dich auf den Server zu verbinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

kannst du dich bitte bei mir melden pls ich habe das auch gemacht nur clapt das nicht ich muss irgendwas mit mac oder so machen danke

0

1) Ich bitte dich mich nicht als "Kind" zu bezeichnen, ehrlich gesagt wer gibt dir das Recht? ( Ich bin übrigens fast 19) 2) Leider kann ich nicht mit den Kollegen auf andare ts's (andare gründe) 3) TS3 neuinstallieren sollte nichts bringen & rooter neustarten sollte funk. aber jedes mal??? Ne^^...wie gesagt die ID zu ändern bringt nicht viel

Es gibt eine Kommentarfunktion...

1

Ich wurde auf einer Internetseite ip gebannt. Was kann ich dagegen tun?

Also als erstes, es ist ein Forum. Und ich war angemeldet und ein freund von mir der ebenfalls angemeldet ist hat einfach dem Admin gesagt das ich Schei*se gemacht hab usw. darauf will ich aber jetzt nicht eingehen. Naja ich habe nun von meinem Freund erfahren das ich ip banned wurde. Ich hdabe darauf  unseren Router aus und wieder an gemacht und dann kam ich auch wieder auf die Seite. Ich habe mir ein neues Konto dort eingerichtet und dann wurde ich wieder gebannt weil der Admin wusste das ich der gleiche bin. Er schrieb: "Ich habe hier 7 ips. wahrscheinlich liegt das daran das dieser Typ den Router an und wieder ausgemacht hat" . Und dann schrieb er noch: "Die IPs kamen immer vom gleichen verteiler".

So naja was kann ich dagegen tun. Kann ich irgendetwas nich ändern das wenn ich mich neu anmelde das die nicht sehen woher ich komme bzw meine ip haben? Momentan komm ich garnicht mehr auf die Seite, selbst wenn ich den Router aus und wieder an mache!

 

Danke für Hilfe

...zur Frage

Ich bin mit einer VPN auf dem TS3 Server und kann mein Mikrofon nicht aktivieren?

Am Mikrofon liegt es nicht und der Aktivierbutton ist ausgegraut..

...zur Frage

Warum kommt diese Meldung: You were kicked off the game. (BattlEye: Admin Kick (BEC : Freischaltung erforderlich!)) ?

Hallo, Manchmal bekomme ich in Arma 3 auf einem Altis Life Server die obenstehende Meldung. Mitten im Spiele erscheint diese Meldung und ich werde gekickt, danach komme ich auch nicht mehr auf den Server drauf, da diese Meldung immerwieder auftaucht. Wenn ich das Spiele dann neu Installieren geht alles wieder einige Zeit. Weis vielleicht irgendjemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Person IP bannen Teamspeak?

Hallo, Mein Problem ist dass mein 60 Mann server von einem alten Mitglied terrorisiert wird. Ich habe ihn permanent gebannt jedoch schafft er es in Sekunden wieder auf den Server zu joinen, (er ist da ziemlich Erfahren er schreibt auch cheats für Rainbow six usw.) Weiß jemand wie man solche Leute komplett bannen kann dass sie nicht mehr auf den TS joinen können und gibt es jemanden der mir da helfen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?