Es kommt auf das Unternehmen, die Region, die Position, die Verantwortung, die Qualifikation etc. an.

Ein Techniker kann z.B. auch als Administrator eingesetzt werden und nicht nur als Techniker.

Ein Techniker mit Zertifikaten auf seinem Spezialgebiet bekommt in der Regel mehr als ein Techniker ohne Zertifikate.

...zur Antwort

CLIP bedeutet, das bei Dir die Nummer des Anrufers angezeigt wird...

"Die Rufnummer des Anrufers wird auf dem Display angezeigt, wenn Sie beim Netzbetreiber die Funktion zur Übertragung der Rufnummer des Anrufers(CLIP) beauftragt haben."

Wenn man die eigene Rufnummerübertragung für einzelne Gespräche unterdrücken möchte, so kann man a) *31# vor der eiegntlichen Rufnummer wählen

oder

b)eben im Servicecenter die dauerhafte Rufnummerübertragung deaktivieren lassen.

Aber bitte nicht mit "CLIP" die armen Damen im Servicecenter verwirren.

MfG André

...zur Antwort

Moin,

klicke mal unten neben der Systemuhr auf den Windows-Lautsprecher mit der RECHTEN Maustaste und anschließend im Kontextmenü auf "Aufnahmegeräte"

Dort hast Du nun die verschiedenen Aufnahmegeräte...

Dort das richtige mal raus suchen und unten "Als Standard benutzen" anklicken...

Vielleicht noch in dein Einstellungen den Lautstärkepegel anpassen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Moin ^^

also öffne mal bitte dein Windows-Explorer

Sofern keine Adressleiste angezeigt wird, kannst Du sie unter "Ansicht" einblenden lassen...

Nun kopierst Du folgende Zeile in die Adresszeile und bestätigt mit der Enter-Taste

C:\Windows\System32\Drivers\etc

Nun findest Du dort die Datei "hosts" --> Die doppelt anklicken

Nun fragt Windows Dich mit welchem Programm er das öffnen soll

"Editor" auswählen und siehe da, du bist in der Hosts, kannst diese bearbeiten und anschließend speichern ^^

Viel Erfolg

...zur Antwort