Trotzdem religiös dann?

Yanis079  22.04.2024, 15:29

Auf welche Religion beziehst du dich hier? Ob du Christ, Jude, Muslim oder Hindu bist, ist nämlich sehr entscheidend.

hallo12638
Fragesteller

orthodoxer Christ

2 Antworten

Küssen kann man auch ohne Absicht auf mehr. zB bei Begrüßungen, die ja kaum auf den Mund gegeben werden. Ich denke wir müssen die Absicht dahinter erkennen lernen, um zu unterscheiden.

hallo12638
Fragesteller

Also unter junge und mädchen absichtlich halt

Weicher entsetzlichen Religion gehörst Du denn an? Mit dieser Einstellung bleibt Dir nur das Kloster. Du bist unfähig zu einer erfüllten sexuellen Beziehung, ob mit oder ohne Ehe. Vollzug der Ehe nicht möglich!