Trotz Wlan-Verstärker mit Router verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder den Repeater auf halbem Weg einstecken oder mit einem zweiten Repeater die Reichweite vergrößern.

Eventuell Powerline Adapter versuchen aber mit Elektriker Phasenlage klären, sonst kann die Verbindung instabil sein.

Hallo,

stell mal den Fritzrouter um auf MESH-Betrieb. Dann sollte es besser sein.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
schadow08
Fragesteller

moin! habe ich bereits gemacht jedoch besteht das Problem weiterhin

AlterLeipziger  21.11.2023, 11:21
@schadow08

Naja, das habe ich zwar nicht gesagt aber das Mesh müssen alle Geräte der Kette können also auch die Repeater.