Trotz Trennung Tanzkurs machen?

2 Antworten

Du lässt ihn also absichtlich am langen Arm verhungern weil du ihn zwar willst, aber dann doch nicht und vor allem nicht SO... aber wenn er dann wieder praktisch ist, wie als Begleiter zum Tanzkurs, ist er wieder spannend.

Bitte erlöse den armen Burschen von deiner unmöglichen Unentschlossenheit und lass ihn ziehen!

Jimmmyyyyyy
Fragesteller

Ich glaube du hast die Situation nicht verstanden

Glaube kaum, dass man nach so kurzer Zeit von Liebe sprechen kann..

er ist nicht verpflichtet den Tanzkurs weiter mit zu machen.. Aber du kannst auch alleine hingehen… es gibt ja genügend andere Tanzpartner.. oder du nimmst jemand anderen mit