Trotz Erkältung zur schule morgen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 83%
1 17%
2 0%

4 Antworten

Warte bis morgen ab und entscheide dann, wie es dir morgen geht.

Mach einen Coronatest, um eine Infektion auszuschließen. (Egal, ob du geimpft bis oder nicht.)

Ich finde mit Erkältung kann man schon zur Schule gehen, zumal man dort eh fast nur sitzt...

Wenn es dir wirklich zu extrem ist dann bleib zu Hause. Würde einfach schauen wie es dier morgen geht, wie chog77 schon sagte einen Coronatest machen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

War vor kurzem auch Erkältet, bin trotzdem in die Schule und es wurde schlimmer. Außerdem darf man im Moment garnicht erkältet in die Schule.

Wenn man krank ist, bleibt man daheim. Wie kommen deine Mitmenschen dazu, sich von dir anstecken zu lassen, wenn du vorsätzlich krank in die schule gehst?