An was liegt dass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Pubertät ist der Kreislauf recht "empfindlich", da bekommt man leicht Probleme. Ich hatte das früher auch, jedesmal wenn ich aus der Hocke hoch bin, wurde mir kurz Schwarz vor Augen. Als Tipp - wenn du merkst, dass dein Kreislauf spinnt, geh in die Knie, falls du wirklich umfällst, dann knallst du wenigstens nicht so auf den Kopf.

Falls das aber schlimmer wird, also öfter kommt und du wirklich umkippst, dann solltest du mal zum Arzt gehen.

könnte eisenmangel sein .. nur eine vermutung geh mal zum arzt