Nach Duschen Kreislaufprobleme aber nichts zu essen oder trinken da was tun?

5 Antworten

Für die Zukunft ein Tipp, Dusch dich nicht zu heiss oder kurz bevor du raus gehst kurz mit lauwarmen Wasser ab oder kälter.

du kannst deine Beine hochlegen, dadurch gelangt das Blut, welches nach unten gesackt ist wieder nach oben in Richtung Herz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du mußt angemessen Essen und Trinken. Sonst ist es kein Wunder, wenn Du Kreislaufprobleme bekommst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trink zuerst einmal Wasser!
Da du duschen warst wirst du ja fließend Wasser haben.

Wasser ist wichtiger als Essen ...

Trink zwei Gläser Wasser und iss einen Teelöffel Zucker.

Wenn du duschen kannst, hast du auch Wasser zum Trinken...