Kreislaufprobleme und Müdigkeit nach essen?

2 Antworten

Ich weiß, wer das weiß: Dein Arzt! Medizinische Fragen sollten niemals im Internet gestellt werden. Denn hier geht es um deinen Körper und nicht um ein Computerspiel, ein verrunztes Essen oder ein Gerät, was man zur Not wegschmeißen kann. Es geht um dein Leben.

Akatsukii
Fragesteller

Ich war ja schon beim Arzt, der meint alles das ist wegen meinen Panikattaken. xD ich glaube das aber iwie nicht soo..

Ist das schon länger oder erst seit Kurzem? Wenn es erst seit Kurzem ist, mach dir keinen Kopf. Denn durch dieses Auf und Ab beim Wetter haben viele Leute Kreislaufprobleme. Außerdem geht gerade mal wieder Magen-Darm rum, zumindest hier. Kann also alles zusammenkommen.