Nach Solarium umgekippt wieso`?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hitze senkt den kreislauf. nächstes mal die belüftung stärker machen und nicht so lang drunter bleiben.

das liegt am blut in deinem kopf, wenn du etwas länger liegst kan nes passieren das wenn du zu shcnell aufstehst das blut in deine beine läuft dann duert es ein paar sekunden bis das blt wiede rin den kopf strömt. de rkörper muss sich erst darauf einrichten. deshalb erst kurz setzen und dann hinstellen. warum das beim solarium jetzt so extrem war kann ich dir leider nicht sagen.

francis1505  13.03.2011, 15:29

Schau dir die vorherige Frage an, dann weißt du, dass vorher auch schon nicht sonderlich viel Blut im Kopf war.

krankovader  13.03.2011, 19:34
@sugarbebieh

ich habe keine ahnung wie gut der körper der jungen dame durchblutet wird. aber das war ja auch niht die frage :)

wenn du von der sonnenbak runter kommst solltest du dich erst mal auf einem stuhl setzen damit dein Keislauf erst mal wieder in schwunk kommt das hilft mir immer,und am anfang nicht zu lange drauf gehen,langsam an gehen lassen