wie oft im monat/woche kann man ins solarium gehen?

12 Antworten

auch wenn du nur 1x die Woche ins Solarium gehst, trocknet es deine Haut jedesmal ein bisschen mehr aus und du wirst später schneller Falten bekommen. Eine Bekannte von mir geht seit Jahren regelmäßig ins Solarium, weil sie es nicht ertragen kann, blaß zu sein. Jetzt ist sie 30 und ist immer noch schön knackig braun. Aber auch ein bisschen faltiger, als andere in dem Alter. Dafür spricht allerdings, dass man sich gerade im Winter wohler und besser gelaunt fühlt. Du mußt wissen, was dir wichtig ist.

Am besten gar nicht unter die Sonnenbank gehen. Die Haut vergißt nichts und wenn Du älter bist, hast Du eine Haut wie ein Faltenrock..

allgemein sagt man, 50 sonnenbäder im jahr. das hieße, wenn du wöchentlich einmal gehst, darfst du auch im sommer nur einmal in der woche in die sonne. und das auch nur ca. 1 std mit hautschutz.

aber mit 40 ist man eh steinalt. da kommt es auf ein paar hundert falten nicht an :-D.

Bettlaken über den Kopf dann brauchte die Falten nicht Zählen

0

Was möchtest Du wissen?