Vor oder nach dem Solarium?

3 Antworten

Ich denke da gibt es keinen Unterschied. Beim Augenbrauen-Zupfen leidet ja nicht die Haut, sondern eher die Nerven (und auch das glaubig nicht).

Ich würde es allerdings vorher machen, dann wirst du nämlich garantiert auch unter den Augenbrauen braun. Außerdem könnte die Haut nach dem Solarium gereizter sein und es könnte mehr wehtuen.

Dass es schädlich sein könnte (Augenbrauen zupfen) kann ich mir nicht vorstellen. :)

Liebe Grüße und verbrenn' dich nicht :)

Kitty

Danach weil die haut nach dem Zupfen empfindlicher ist.

Es hat beides Vor-und Nachteile ...

Anonyme190
Fragesteller

Und die wären ?

xFordMustangGTx  03.04.2016, 15:57

Gucke dir die Nachricht von Kitty an, sie hat es gut erklärt! :)