Warum konnte ich es nicht mehr halten?

3 Antworten

Kann es sein, dass Du eine leichte Zufriedenheit empfindest, wenn Du solche merkwürdigen Geschichten aufschreibst?

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint sein sollte, geh zu Deinem Frauenarzt und frag den, ob das "arg schlimm" war und was Du tun kannst, um so etwas zukünftig zu vermeiden.

focus2
Fragesteller

Wieso sollte ich dabei Zufriedenheit empfinden? Es is mir eher peinlich

Zappzappzapp  03.09.2019, 15:33
@focus2

Ich spreche nicht vom Duschen, sondern vom Schreiben über solche Themen. Manche erfreuen sich auf besondere Weise an der Kommunikation über solche Dinge, gleich, ob nun wahr oder erfunden.

Wenn ich dann so Deine "Interessenbereiche" ansehe, liegt der Gedanke daran vielleicht nicht besonders fern.

Liege ich richtig, such Dir lieber ein anderes Forum und liege ich damit falsch, vergiss meinen ersten Satz und geh zum Arzt.

Wenn dir so etwas noch öfter passiert solltest du einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht so schlimm...