Kommentare in Dusche/Umkleide?

6 Antworten

Es ist seltsam, aber es passiert. Ich habe schon öfter Kommentare über meinen straff beschnittenen Penis gehört. Sogar in der Sauna und so laut, dass alle es hören konnten. Aber ich stehe da drüber - und finde es amüsant und unterhaltsam. Und auf fiese Kommentare habe ich entsprechende Reaktionen parat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon Kommentare bekommen, lass die Leute reden. Dann machen sie keinen anderen Blödsinn in der Zeit.

Ich denk mir meinen Teil für mich wenn ich mal was sehe wo ich ne Meinung habe

In der Regel werden bei uns keine anderen Penisse oder Körper kommentiert. Wenn sagt Mal einer aus Spaß „Du hast aber nen großen/kleinen “ oder so was in der Art. Das dann aber auch nicht um jemanden zu ärgern oder zu demütigen sondern nur aus Spaß und ich denke das ist auch in Ordnung und so finden das auch alle aus meiner Klasse/Mannschaft mit denen ich regelmäßig dusche denke ich.

Bei mir kommt es leider sehr regelmäßig vor dass Leute gucken, direkt kommentieren oder sich miteinander über mich unterhalten. Das alles ist sehr unhöflich und teilweise verletzend. Es geht sogar so weit, das sie mir laut irgendwelche Vorwürfe machen dass es jeder hören kann.

Ich bin intim gepierct. Darauf wurde ich schon angesprochen. Ich selbst tue sowas nicht.