Mögen Mädchen bei Jungen einen muskulösen Körper?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es handelt sich bei Ihrer Feststellung  um die Erkenntnis von angeborenem Verhalten bis ins Erwachsenenalter:

Teile unseres Sexualverhaltens sind angeboren und werden als

Schlüsselreize

definiert.

So empfinden die meisten Männer Frauen attraktiv, die eine schmale

Taille, breite Hüften, lange Haare, lange und schmale Beine, einen wohl

geformten Busen und weibliche Gesichtszüge aufweisen.

Bei Männern hingegen wirken schmale Hüften, breite Schultern, ein

trainierter (muskulöser) Körperbau und markante Gesichtszüge als

attraktiv.

Eines muss dazu noch gesagt werden: Diese Aussagen treffen auf die
Mehrzahl der Personen in der Bevölkerung zu. Dies bedeutet: Nicht jeder
Mann bzw. jede Frau findet genau die oben angemerkten Schlüsselreize als
attraktiv. Es gibt durchaus einige Ausnahmen.

Quelle: Zitat von Dennis Rudolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber wenn man sie persönlich fragt, sagen sie, dass es ihnen wichtig ist.

Ich glaube kaum, dass Du ALLE Mädchen persönlich befragt hast. Vielleicht stehst Du einfach auf Mädchen, die auf Muckis stehen. Vielen Mädchen ist das nicht wichtig.

Aber so wie es Jungs gibt, die sehr visuell geprägt sind, gibt es auch Mädchen, die es sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt zwar immer darauf an was er zu bieten an sonst, aber künstliche Muskel vom Krafttraining turnen nur gewissen Mädchen an, nicht unbedingt die feinsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen möchten keinen zahnstocher aber auch keinen Hulk. Ein paar Muskeln sollten schon da sein. Ein heißer körper zieht natürlich an. Doch wenn ein mädchen unsterblich in dich verliebt sein sollte dann hoffe ich dass es nicht am aussehen liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst auch ohne Muskeln Mädchen

Bin das beste Beispiel: Kaum Muskeln aber dennoch relativ Aktiv

Ich habe einfach kein Druck lebe in den Tag, gehe öfters auf Partys und ich bin einfach ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders, jeder mag anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?