Intimhygiene und Oralsex?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wasche mich nicht vorher - Begründung 55%
Ich wasche mich dann, wenn es nötig wäre - vorherige Kontrolle 36%
Wasche mich grundsätzlich vorher - Begründung 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasche mich nicht vorher - Begründung

Extra waschen würde ich mich da nicht, warum auch? Wie du schon sagst die Jungs mögen ja auch wenns nach was schmeckt und nicht gerade frisch gewaschen.

Aus männlicher Sicht:

Sofern die Frau eine normale Hygiene (so wie du) an den Tag legt, finde ich es sogar eher abturnend wenn sie sich vorher wäscht.

Wenn ich lecke, dann will ich den Intemgeruch und -geschmack der Frau haben und nicht irgendwelche Pflegeprodukte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Wasche mich nicht vorher - Begründung

Noch nie vorher extra gewaschen, finde ich auch eher komisch, vorher extra ins Bad zu gehen.

Ich wasche mich dann, wenn es nötig wäre - vorherige Kontrolle

Ja ich denke ich weiß was du meinst allerdings denke ich es ist besser wenn man 6-12 Stunden vorher duscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wasche mich dann, wenn es nötig wäre - vorherige Kontrolle

Eine entsprechende Hygiene ist ein Muss