Duschen vor date?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für deine Verhältnisse bist du doch praktisch frisch geduscht. Also bleib so und zeige dich von deiner ehrlichen Seite.

Es gibt verschiedene Arten von Trollbeiträgen. Solche, die gut gemacht sind und die Illusion erhalten bleibt, daß es doch echt sein könnte. Und solche, bei denen es sofort jeder Esel merkt. Deiner gehört zur zweiten Sorte!

Hygenisch gesehen reicht es aus 1 mal die Woche zu duschen ABER gesellschaftlich und geruchstechnisch sollte man alle 2 Tage, bei Hitze oder nach Sport jeden Tag duschen (Haare auch am besten mit) ...zur not kann man sich mit Waschlappen am Waschbecken mit Seife unter den achseln und wo man geschiwtzt hat saubermachen..JA dusche du ungepflegter Stinker!

Ich finde das lstige an so date auch imner dass man dann auch duschen soll. Wenns schlimm kommt vorher und hinterher!

Wäre schon nicht schlecht, außer du willst das Mädel nicht so schnell wiedersehen. 

Ja. Du wirst dich vorher duschen und saubere Klamotten anziehen. Am besten auch gleich die Haare mitkämmen.

Oh man, ich hoffe, dass ist ein Trollbeitrag.

Wenn nicht, dusche bitte besser jeden Tag!
Und dusche dich am Besten mit einer ph-neutralen Waschlotion.

(Natürlich solltest du dich vor jedem Date duschen, WENN ES GEHT!)

Selbstverständlich duscht man vor einem Date.

Bleib einfach ein Stinker - dann weiß sie/er wenigstens vorher schon, welches Bürschchen sie/er da vor sich hat!

Außerdem glaube ich, dass deine "Frage" eine gaaaanz schnöde Trollfrage ist!

Also superman763, wenn du das diesmal tust, wird die Frau das auch zukünftig immer von dir erwarten... WIllst du das wirklich?

P.S. Würde gerne eine ähnlich ungeduschte Frau daten. Meldet euch ^^

Könnte dein seltenes Duschen damit zu tun haben dass du erst morgen dein erstes Date hast ?

Commentix 30.06.2017, 23:32

Cleverer Gedanke, Sherlock! (:-))

0

Was möchtest Du wissen?