Wie kann man die Vulva besser riechen lassen / schmecken?

6 Antworten

Stört dich der Geruch selbst das du dich unwohl fühlst oder woher kommt diese Fragw wenn ich mal nachhaken darf.

Ansonsten weiß ich als Mann sogar das der Intim Bereich einer Frau äußerst vorsichtig behandelt werden sollte. Vielleicht solltest fu über ph neutrale seife nachdenken da bei herkömmlichem duschgel Anbietern viele Stoffe sind die die Schleimhäute reizen kann. Also quasi diese tollen Obstsalat shampoos und co. Ansonsten kann ich nur sagen... ne pussy sollte nicht stinken aber dennoch nach pussy schmecken. Gott der letzte satz ist evtl. Etwas cringe aber ich hoffe du versteht was ich meine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alegraaa
Fragesteller

Hahaha Dankeschö... ich hab einfach nur so aus Kuriosität nachgefragt...:-)

Also das was ich von meiner Freundin weiss ist, dass shampoo egal welche art glaube ich keine gute Idee ist. 2-3 mal mit lauwarmen wasser ohne shampoo waschen sollte reichen. Ob der Ananas-/saft trick wirklich funktioniert weiss ich leider nicht probiers doch einfach mal aus :)

Gesunde Ernährung und bitte wasch deine 🐱 nicht mit Shampoo oder Seife.

Waschlotionen sind alle kontraproduktiv und führen letztlich zu schlechten Gerüchen. Nur klares Wasser und bisschen öfter.

Leine shampoos eig schmeckt es nach salat