Wirkt dies seltsam auf Menschen?

QueenChloe  22.12.2022, 21:14

Wenn dein Ärmel es doch verdeckt wieso sollten andere dann komisch gucken?

Akane626
Fragesteller

Wenn ich mich bewege verrutscht der . Und beim Sportunterricht kann ich ja schlecht im dicken Pulli mitmachen.

Wiesel1978  22.12.2022, 21:17

SvV?

Akane626
Fragesteller

Nein , ein Missgeschick am Stall

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon eine sehr auffällige Bandage. Ist deine Verletzung so groß? Vielleicht kannst du ein Pflaster darauf kleben? Oder lass alles weg und stehe zu deinen Missgeschick. Ist vielleicht auch besser für die Heilung, du bist ja trotzdem verletzt, oder?

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akane626
Fragesteller

Die Verletzung ist schon ziemlich groß, ein Pflaster würde da nicht viel verdecken. Könnte auch wie Selbstverletzung aussehen da die Verletzung von der Oberseite des Arms bis zur Pulsader geht.

Lunakatz  22.12.2022, 23:41
@Akane626

Wenn das keine Selbstverletzung ist und du keinen Verband wirklich mehr brauchst, lass ihn weg. Am Anfang wird bestimmt nachgefragt, was passiert ist, stehe dazu, irgendwann ist es egal😉. LG von Lunakatz🌝😺

Akane626
Fragesteller
@Lunakatz

Es sieht ein bisschen so aus , habe am gleichen Arm mehrere kleinere Verletzungen Plus jetzt die große . Ich möchte ungern Aufmerksamkeit erregen 😐😨

Danke für deine Antworten übrigens:)

Wenn es ein Unfall und keine Absicht war, stehe dazu. Durch Missgeschicke passieren auch Unfälle.

Kommt ein blöder Spruch dazu, einfach kontern: "Bei meinem Missgeschick ist es behandelbar, daher die Binde. Deine Eltern hatten die Möglichkeit, ihr Missgeschick anzutreiben. Nun haben wir den Salat!"

Naja vor Blicken und Kommentaren schützen funktioniert in diesem Fall nicht wirklich wenn man nicht sieht was es ist aber den Verband sieht macht es find ICH noch neugieriger. Was ich aber nicht verstehe ist: wenn du doch "eigentlich " deinen Ärmel drüber hast wie sollen es andere dann sehen und dich deswegen komisch angucken.

MrSlowhand129  22.12.2022, 21:18

Die gucken viekomisch, weil der Verband schwarz ist. Ist eher ungewöhnlich

Akane626
Fragesteller
@MrSlowhand129

Hatte in der Schule einen klassischen weißen Verband dran .

QueenChloe  22.12.2022, 21:18

* der letzten Satz hat sich dann erledigt. Und zu deiner Frage: alles wo man nicht weiß was los ist kommt den Menschen komisch vor

Wenn du es dauerhaft trägst, dann kommt es komisch rüber. Weil jede Verletzung heilt ja irgendwann mal ….

Akane626
Fragesteller

Habe den nur seit einigen Tagen da die Verletzung ziemlich groß ist .