schlechtes Gewissen wegen Schule :(

6 Antworten

Geh mal besser zum Arzt und lass Dich durchchecken wegen dem Kreislauf. Und wenn Dir übel ist, probier mal Ingwer Guttis zu lutschen oder Vomex. Gute Besserung :)

Fieber ist sicher keine Kleinigkeit und Kreislaufprobleme können ein Symptom für vieles sein. Wenn du denkst, du fehlst zu oft, geh doch mal zum Arzt und lass dich durch checken.

Die Beschreibung deiner Symptome scheint darauf hinzudeuten, dass du wegen der schlechten Leistungen in der Schule diese körperlichen Mängel psychosomatisch selbst ausgelöst haben könntest.

Mache dir klar: Du bist von Beruf aus Schüler - bis zum Abschluss...

Also hilft nur: Eine intensives Arbeiten für die Schule - Noten verbessern - Gefühl verbessern - gesunde Lebensführung. Viel Erfolg!

Ansonsten: zum Arzt.

Fieber ist keine Kleinigkeit. Mach doch nicht so ein Theater.

Geh zum Artz und sag was sache ist, wenn es ernst schreibt er dich krank.