Trockenfutter Hund schlecht?

4 Antworten

Ich würde es bei dem Laden, wo es gekauft wurde versuchen zu reklamieren, im Zweifel auch gleich beim Hersteller aber das ist meistens mehr Aufwand.

Die weißen "Stibbelchen" kenne ich aus keinem TroFu und sie machen auch nicht den eindruck, da rein zu gehören.

Im Zweifel einfach wegwerfen und neu kaufen.

Litti89518
Fragesteller

Das auf jeden Fall! :-)

Da wir grundsätzlich barfen, kann ich hier nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen, aber def. würde ich es erstmal nicht nehmen und mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. Der kann Dir mutmaßlich sofort sagen, was das ist. Ggfls. könntest Du eine Probe hinschicken.

Wenn der Hersteller abwiegelt, würde ich es zum TA mitnehmen und den fragen.

Und vielleicht weiss ja hier jemand schon Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby