Trockene Haare!- was tun?

2 Antworten

Also ich könnte Shampoos von Seba-med empfehlen, die sind sehr gut. Ansonsten kannst du aber auch zum Friseur gehen und dich dort beraten lassen, was gut für deine Haare ist. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare sind tatsächlich Tote Materie, ansonsten würde das Haareschneiden Schmerzen bereiten.

Bio-Shampoo ist nicht derGrund, dass die Haare trocken werden.

Das richtige Waschen und Werkzeug (Kämme und Bürsten) sind die halbe Miete.

Die kaputten Haare müssen abgeschnitten werden, reparieren kann man Haare nicht.

Natürlich wird dein Friseur dir sagen/zeigen wie die Haare sanft gewaschen und behandelt werden müssen um wieder glänzend auszusehen und sich weicher anfühlen.