Trinkt ihr lieber Mineralwasser mit Kohlensäure oder ohne Kohlensäure?
29 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke unter Tags, lieber mit Kohlensäure, in der Früh oder in der Nacht lieber stilles Wasser.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Getränke
Hallo🪻LotteBlume,🪻👋
Trinkt ihr lieber Mineralwasser mit
Kohlensäure oder ohne Kohlensäure?
da ich Kohlensäure nicht gut vertrage, trinke
ich ausschließlich "🐻liner Kranenberger“.💦
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo LotteBlume!
Kohlensäurehaltiges mag ich zwar, vertrage es aber nicht, sodass ich es nicht mag.
Ich habe Magenschmerzen, Reflux, Bauchweh usw. auf Kohlensäure, sodass ich lieber Stilles trinke.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiii 🌸
ich trinke immer mit Kohlensäure, weil wenn ich ohne trinken möchte, dann nehme ich eigentlich immer Leitungswasser, weill das schmeckt mir auch gut und ist fast kostenlos 🤩😋
byeee ✨
Hallöchen gesagt.
Also wenn, dann mit Kohlensäure. Warum kann ich noch nicht mal sagen?
Gruß aus Berlin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen eben so lehrt