Trinkt ihr lieber Mineralwasser mit Kohlensäure oder ohne Kohlensäure?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke unter Tags, lieber mit Kohlensäure, in der Früh oder in der Nacht lieber stilles Wasser.

Hallo🪻LotteBlume,🪻👋

Trinkt ihr lieber Mineralwasser mit
Kohlensäure oder ohne Kohlensäure?

da ich Kohlensäure nicht gut vertrage, trinke

ich ausschließlich "🐻liner Kranenberger“.💦

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Deutschland, Wasser, Getränke)

Hallo LotteBlume!

Kohlensäurehaltiges mag ich zwar, vertrage es aber nicht, sodass ich es nicht mag.
Ich habe Magenschmerzen, Reflux, Bauchweh usw. auf Kohlensäure, sodass ich lieber Stilles trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii 🌸

ich trinke immer mit Kohlensäure, weil wenn ich ohne trinken möchte, dann nehme ich eigentlich immer Leitungswasser, weill das schmeckt mir auch gut und ist fast kostenlos 🤩😋

byeee ✨

Hallöchen gesagt.

Also wenn, dann mit Kohlensäure. Warum kann ich noch nicht mal sagen?

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen eben so lehrt