Trinkt ihr lieber Glühwein oder Punsch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Punsch 50%
Glühwein 44%
Glühwein aber ohne Alkohol! 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glühwein

Glühwein, aber bitte selbst gemacht, aus einem trockenen Rotwein, Gewürzen und Zucker.

Echten Punsch aus Arrak und Tee mit Zitronen, habe ich tatsächlich noch nie getrunken, irgendwie ist das ja auch gar nicht so gängig.

Glühwein aus Alkoholfreiem Wein habe ich ebenfalls noch nicht probiert.

Glühwein

Ich trinke lieber Glühwein, weil er wärmer ist und besser schmeckt. Punsch ist oft zu süß und hat nicht den gleichen Geschmack wie Glühwein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon, ich mag den Geschmack nicht.

Glühwein

Der muss richtig glühen.