Wie lange hält sich fertiger Punsch oder Glühwein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal ein kleinen Schluck probieren und dann schmeckst du ob oder nicht. Aber wenn du keine Magenprobleme haben möchtest dann geh auf nummer sicher und kippe das Zeug weg

Danke, ich probiere

0

also wir füllen den übrigen glühwein immer zurück und können ihn dann noch desöfteren verbrauchen, ist kein Porblem

übrig geblieben ist noch keiner, er wurde nur vergessen.Wenn er offen ist sollte er nach 3 Tagen verbraucht sein.

0