Trinkt ihr Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja und mir schmeckts 71%
Nein, bahh 18%
Ja für den Koffeinschub, schmeckt mir aber nicht so wirklich 12%
Andere Antwort: 0%

12 Antworten

Ja und mir schmeckts

Sonntags, mittwochs und am Freitag trinke ich Kaffee. Allerdings stets auf eine ganz bestimmte und besondere Art und Weise: Als Wiener Melange!

Meinen "Wiener-Melange"-Kaffee mache ich mir aus sehr starkem, mit der Hand aufgebrühten, selbst gemachten Filterkaffee aus gemahlenen Kaffeebohnen (keine Kaffeemaschine!), einem schönen Schuss Kaffeesahne und oben als Top eine Portion aufgeschäumter Milch! Schmeckt total lecker! So, mit dieser Kaffeezubereitungs-Zeremonie, und dem anschließenden Genuss der Wiener Melange kann der Tag beginnen!

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, bahh

Nein, schmeckt mir einfach nicht und ich bin bei Kaffee auch sehr empfindlich

Ja und mir schmeckts

Wenn ich Bock habe, nicht immer.. aber zwischendurch mal, am liebsten Cappuccino oder Café Macchiato.

Nein, bahh

schmeckt mir nicht so und habs meistens nicht so sehr nötig