Trinkt ihr aus der Flasche oder aus dem Hahn?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aus dem Hahn 🚰 53%
Aus der Flasche 🍶 47%

5 Antworten

Aus dem Hahn 🚰

Ich trinke eigentlich nur Leitungswasser. Außer mal auf Reisen bzw. in anderen Ländern meistens lieber aus der Flasche.

Aus dem Hahn 🚰

Nur wenn wir unterwegs sind oder mit Gas haben wollen:)

Aus dem Hahn 🚰

Hallo,

ich trinke quasi immer Wasser ab Hahn. Wenn ich unterwegs bin, dann fülle ich mir vorher eine Flasche ab.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Aus der Flasche 🍶

Leitungswasser ist ohne Filter oder so nicht wirklich zu empfehlen, da die Wasserrohre schon ewig alt sind

Aus der Flasche 🍶

Daheim Mineralwasser von Frankenbrunnen. In der Arbeit aus dem Wasserspender.