Trinkst du gerne Red Bull?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

12 Antworten

Nein

Nicht mein Geschmack, sehr teuer, ungesund! Andererseits freue ich mich über jede leere Dose, die ich bei meinen Spaziergängen in der Landschaft finden kann - auch wenn leider viele von energiegeladenen Konsumenten bis zur Unkenntlichkeit zerquetscht/beschädigt/zerdeppert sind...

Nein

Um ehrlich zu sein, habe ich es noch nie probiert.

Aber alleine schon der Geruch schreckt mich ab...

Deshalb muss ich es jetzt auch nicht so unbedingt trinken...

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Nein

Hab es noch nie probiert, deshalb kann ich keine Option ankreuzen, aber ich werde es auch nicht kaufen, aufgrund des Zuckergehaltes.

Ja

Ja, ich habe eine dezente Koffeinsucht und trinke es sehr regelmässig und gerne.