Trinkgeld kürzen bei Schlechtleistung?

4 Antworten

In der Gastronomie herrscht Personalmangel überall. Du bist am längeren Hebel. Sag, dass du das nicht akzeptierst und wenn man so weitermacht, such dir nen neuen Job.

Ich habe in der Küche gearbeitet und da kommt nie Trinkgeld an! Nur mal so am Rande

Es Herrscht dort Personalmangel somit sitzt du eindeutigen längeren hebel.Sag einfach das du es so nicht akzeptieren willst und wenn die so weiter machen du dir neun Job holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SquidGirl21
Fragesteller

Joa ich würde dort eh immer für alles mögliche richtig krass angeschissen deswegen hab ich auch gesagt dass ich kündige bzw hab gekündigt

Exodus960  20.11.2022, 20:09
@SquidGirl21

Ja. Das vergessen die Meisten das die Mitarbeiter vor allen in diesen Jobs am längeren Hebel sitzen.