Trinkt Ihr abends Tee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil 80%
Nein, weil 20%

14 Antworten

Ja, weil

Ja, gerade bei nass kaltem Wetter sehr gerne. Abends oft Mango Tee

Ja, weil

Ich trinke jeden Abend eine Ein-Liter-Kanne Früchtetee. Das kam, weil ich damit das Rauchen aufgehört hatte. Jedes Mal, wenn ich Lust auf eine Zigarette verspürte, trank ich eine Tasse Früchtetee als Ersatz. Nun hat sich das so entwickelt, dass ich abends, besonders im Winter, diese eine Kanne heißen Tee trinke. Heute Abend trinke ich einen Blaubeertee :).

Moritz5800  13.03.2021, 20:42

Wow, Respekt dafür!

annacristina  13.03.2021, 20:43
@Moritz5800

Danke :) Und meinen Nieren tut's gut. Sie kriegen ordentlich Flüssigkeit und werden durchgespült :)

Ja, weil

Ja. Ich versuche jeden Abend so 1L bis 1,5 L Tee zu trinken, speziell im Winter. Im Sommer esse ich mehr Früchte, ich trinke mehr Wasser, und nehme genug Flüssigkeit auf. Im Winter, trinke Ich morgens Kaffee, über den Tag verteilt aber kaum was, weil ich einfach keinen Durst habe. Also trinke Ich abends ne Kanne Tee ohne Zucker natürlich. Ich trinke manchmal Pfefferminztee, heute trinke Ich Ingwertee. Ich schneide einfach Ingwer in feine Streifen, und lasse das ganze länger ziehen, damit es scharf schmeckt. Oder Ich trinke Zitronengrastee. Kaufe mir immer Zitronengras, das schmeckt mega.

Ja, weil

Hallo Interrogatore,

ja, ich trinke jeden Tag Tee.

Sehr gerne auch Abends. Ich habe Insomnia, und trinke Abends gerne mal einen Kamillen-Tee damit ich besser Schlafen kann.

Wenn ich nicht schlafen möchte, weil ich etwas erledigen muss, was eine Nachtschicht erfordert gerne mal auch einen Grüntee.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast
Ja, weil

Ab und an ja. Einfach weil ich Lust drauf habe. Sorte ist unterschiedlich je nachdem wonach mir ist. Trinke den vor allem im Winter gerne wenn es draußen kalt ist zum Aufwärmen