Treppensturz Geschichte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt könntest du es so machen, dass sie vom tag sehr erschöpft ist und deshalb schon ein wenig schwächelt und sich deshalb nach dem treppensteigen kurz an der wand anlehnt, als 2 kinder fangen spielen und sie ausversehen anrempelt, sie verliert kurz dass gleichgewicht, stützt sich auf der ersten treppenstufe nach unten auf, knickt dann aber um und fällt. hoffe ich konnte dir helfen viel glück noch bei deiner geschichte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 22:39

Ist eine Gute Idee aber ich wollte das halt er so machen dass sie vllcht mit dem Kopf aufkommt