Trennung oder bleiben? Bin ich dumm?
Hallo erstmal, ich bin das erste mal hier und schreibe rein bin ziemlich aufgeregt. Also ich bin 36 Jahre und habe 4 Kinder mit dem selben Mann. Anfangs waren wir natürlich total verliebt ich wurde ziemlich schnell schwanger und danach wurde gleich geheiratet und mit sich kamen auch schon gleich die Probleme von Anfang an. Sei es seine Familie oder er selbst irgendwas hat da immer nicht gepasst aber Jahre vergingen und nach unserem dritten Kind ließen wir uns scheiden. Ich habe mit den Kids bei meiner Mutter gewohnt einen Vater hatte ich leider selber nie ( er wollte uns und die Mama nicht ). Ich fühlte mich aber auch ziemlich alleine und aufgeschmissen als ich bei meiner Mama war die Wohnungssuche geldstress ich dachte ich werde verrückt. Ich trottel Ging aber wieder zurück zu meinem ex und dachte die Kids wollen ja unbedingt das Verhalten der Kinder hatte sich auch ziemlich geändert deshalb dachte ich, ich gehe zurück zu ihm. Was für ein Typ ist er? Wir hatten immer Geld Probleme ab und zu hat er gekifft sich nicht um die Kids gekümmert , mich immer psychisch fertig gemacht er war immer auf diverse Websites und hat Kontakte gesucht. Es sind diese intim Websites einmal hab ich ihn erwischt er schwor hoch und heilig und hat sich bemüht ich trottel fiel rein und so kamen wir zusammen. Wir hatten zu fünft in einer 2 Zimmer Wohnung gelebt er hat nicht wirklich geschaut dass wir gut leben eine bessere Wohnung haben etc. Er hat es immer ausgesprochen aber nichts dafür getan. Also ich idiot habe von der Gemeinde eine 3 Zimmer Wohnung erhalten mit den drei Kids ihn bei mir wohnen lassen aber weil ich wusste Geldmässig wird es knapp habe ich Sozialleistungen beantragt damit ich mit den Kids nicht ohne Geld da stehe. Danach kam das vierte Kind und mit ihm hatte sich nichts geändert es wurde sogar schlimmer ich habe ihn mittlerweile wieder auf diesen Websites erwischt wo er erotische Nachrichten an Frauen schrieb und die Frauen ihm zurück geschrieben haben und immer kam dann die entschuldigt dass hoch und heilige schwören dass das nicht mehr vorkommt was passiert es ist wieder vorgekommen ich bin mir sogar ziemlich sicher dass er körperlichen Kontakt hatte mit Frauen den nicht allzulange her. Hatte er eine Warze an seinem Ding was eine geschlechts Krankheit ist aber laut ihm ist sowas nie passiert natürlich. Es ist nicht lange her dass ich meine Mutter verlor an einem Herzinfarkt ich war zerstört und was passiert danach ich erwische wieder nachrichten von ihm. Nun sitze ich da völlig kaputt körperlich und im kopf ,meine Kinder können sich ohne Papa keine Leben vorstellen ich habe Ängste alleine mit den Kindern. Und das beste er sagt das wäre alles natürlich meine Schuld dass er das macht weil ich ihm keine gute Frau bin im Bett. Zuhause ist bei mir alles sauber frisches Essen jeden tag saubere Kleidung ich mache alles aber was jetzt ich bin unglücklich zerstört habe kein Vertrauen weder in Menschen noch in mich selbst. Entschuldigt wenn ich Chaos geschrieben habe ich bin selbst im Chaos mit meinem Kopf. Ich freue mich auf eure Nachrichten auch wenn sie gut oder schlecht sind. Danke
2 Antworten
Schmeiß ihn raus und trenn dich ganz schnell von ihm auf immer, lass dich nicht mehr von ihm verarschen. So ein Mann ändert sich nicht. Die Kinder können ihn dann ja ab und zu besuchen wenn er das überhaupt will. Du kannst nicht wegen der Kinder an einer unglücklichen Beziehung fest halten. Du gehst sonst kaputt daran.
Ihr habt so viele und so große Aufgaben, dass es kaum zu stemmen ist. Vier Kinder, zu wenig Geld, Stress nach Todesfall.... das ist ja alles eine Lawine.
Du funktionierst offenbar und er baut seinen Stress mit seinen Schmuddel-Seiten ab.
Ordnet Euer Leben. Besucht eine Beratung für Finanzen und eine für Beziehung. Wie sollt Ihr denn EURE Beziehung in Ordnung halten, wenn vier kleine Wesen ständig Aufmerksamkeit fordern und Stress und Chaos ist, wohin man schaut und das von früh bis spät?
Eine Ehe zu zweit ist Arbeit genug. Und Ihr seid sechs Personen! Habe also Geduld.
Ob Du Dich trennen sollst, weiß hier niemand. Offenbar verbindet Euch viel. Die Schmuddelseiten scheinen auch kein Weltuntergang zu sein. Allerdings, wenn er Krankheiten heimbringt und unkontrolliert fremd-geht, wäre das nicht so gut. Klopfe in einer Beratung ab, was er dort tut. Ob er sich nur aufgeilt dort oder nach einer Alternative zu Dir sucht. Ersteres tut nicht weh, zweiteres wäre ein Desaster.