Trennung (komisches gefühl ,panik?,verlustangst?)?

2 Antworten

Das sind "normale" Gefühle, du trennst dich, ein Kapitel deines Lebens geht zu Ende, eine Tür schließt sich.

Du siehst die Kinder nicht mehr täglich, das schmerzt wahrscheinlich am meisten, Trost gibt nur, daß du sie -hoffentlich- sehen wirst.

Und ja, man muss sich an das Alleinsein gewöhnen- sollte man auch gut ind intensiv und die Zeit nutzen, zu sich zu finden. Nimm dir erst einmal Zeit für Dich.

Eine neue Tür wird aufgehen....

Hallo am besten ist es wenn du dir auch eine Arbeit suchst dann hast du auch das problem mit dem alleine sein gelöst. die Kinder kannst du bestimmt trotzdem noch sehen da musst du dir keine sorgen mehr machen wichtig ist dass du wieder ein eigenes Umfeld hast

Manni0991
Fragesteller

Hallo, eine Arbeit habe ich.