Trennung ex Freundin sagt ich weiß es nicht?

7 Antworten

Nur ich frage sie dann halt jeden Tag ob sie sich Gedanken jetzt gemacht hat

Du hast dich kein bisschen geändert und engst sie immer noch massiv ein und setzt sie unter Druck. Du respektierst sie und ihre Wünsche Null.

Unbekannt08173
Fragesteller

Und wie wäre es wenn von mir ganz und gar nichts mehr kommt ?

kugel  26.04.2020, 23:16
@Unbekannt08173

Dann kann sie zur Ruhe kommen und nachdenken ob die Beziehung nochmal einen Sinn macht

Lenk dich ab und lass sie in Ruhe. Sie wird irgendwann von selbst wieder auf dich zukommen.

Unbekannt08173
Fragesteller

Danke wenn sie überhaupt nichts mehr wollen würde würd sie mich ja ganz ignorieren und nicht sowas sagen oder ? Waren jetzt 8,5 Jahre zsm

Strandmupfel93  26.04.2020, 23:26
@Unbekannt08173

Ich denke du bist ihr sicher nicht egal aber sie braucht jetzt einfach Zeit.

Nutz die Zeit und denk über dich selbst nach. Lenk dich ab ! Ich weiß das es schwer ist aber du musst.

Wenn du dich zurück nimmst wird sie selbst auf dich zu kommen und das wäre wohl das bessere.

Lasse sie einfach in Ruhe. Ich denke die Sache ist gelaufen. Sie hat ja nicht grundlos Schluss gemacht. Und dann bedrängst du sie auch noch.

letzte Woche hieß es lass uns die Sache einfach langsam angehen und schauen

Das war ne nette Art zu sagen, dass du sie nevst u sie dich irgendwie ruhig stellen will..

Du treibst sie immer mehr von dir weg. Mit jeder einzelnen Nachricht

Ich würd dich nicht mehr nehmen

Unbekannt08173
Fragesteller

Also sie geht die sache langsam an verschwendet die Zeit weiter mit mir damit ich zur Ruhe komme ?

Maleficent666  26.04.2020, 23:17
@Unbekannt08173

Du bombadierst sie.

Was soll sie sonst sagen

Sie bekommt dich nicht los u das ist die beste strategie aber anscheinend bist du noch Penetranter als gedacht

Das wird nichts mehr,sie müsste ja jetzt schon Angst haben was ist wenn sie dich wieder abschießt... eine Erfahrung reicht

Gefühle kann man nicht erzwingen.. akzeptiere, dass sie nichts mehr von dir will

Unbekannt08173
Fragesteller

Sie hat nicht gesagt sie will es und auch nicht ich will es nicht